Projektingenieur / Konstrukteur (m/w)

Lakowa GmbH

Wilthen

Baugewerbe

Wilthen

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Lakowa GmbH Wilthen Konstruktion von Baugruppen, Werkzeugen und Fertigungsmitteln im Kundenauftrag, Management und Leitung von Projekten im Kundenauftrag in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung, Fertigung, Qualitätsmangement und Kunden.

Wir Suchen Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit 180 Mitarbeitern Für Unsere Kunden Aus Den Bereichen Schienen- Und Spezi­alfahrzeugbau Entwickeln Und Fertigen Wir Als Systemlieferant Innovative Innenverkleidungssysteme Sowie Technische Komponenten Aus Kunststoff Und Polyurethan Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Je Einen Qualifizierten Und Engagierten Projektingenieur/konstrukteur (m/w) Aufgaben: Konstruktion Von Baugruppen Werkzeugen Und Fertigungsmitteln Im Kundenauftrag Management Und Leitung Von Projekten Im Kundenauftrag In Enger Zusammenarbeit Mit Entwicklung Fertigung Qualitätsmangement Und Kunden Profil: Fachbezogener Studienabschluss Bevorzugt Dipl-ing Oder Wirtschaftsingenieur (kunststofftechnik Oder Maschinenbau) Erfahrungen Mit Cad- Und Erp-systemen Analytisches Denkvermögen Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Fertigungserfahrungen Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Wir Bieten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Bei Einer Leistungsorien­tierten Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung: Gmbh | Frau Dlabola | Dresdener Str 25 | 02681 Wilthen Bewerbung@com Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Konstruktion Von Baugruppen Werkzeugen Und Fertigungsmitteln Im Kundenauftrag Management Und Leitung Von Projekten Im Kundenauftrag In Enger Zusammenarbeit Mit Entwicklung Fertigung Qualitätsmangement Und Kunden Wilthen

Ingenieur für Forschung, Entwicklung und Anwendungstechnik (m/w)
   Lakowa GmbH (Wilthen)

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w)
   Lakowa GmbH (Wilthen)

Administrator (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales
   ND PressTec GmbH (Schwerte)

Teamleiter Filiale (m/w/x)
   Decathlon (Lechhausen)